hartmut x10 Geschrieben 1. Juli 2014 Share #1 Geschrieben 1. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei meiner x 10 lässt sich der Blitzschuh nicht ausfahren. Die Blitzsoftware kann auch nicht angesteuert werden. An der Ruhefunktion liegt es nicht. Kann einer helfen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Hallo hartmut x10, schau mal hier interner Blitz . Dort wird jeder fündig!
zwanzignullzwei Geschrieben 1. Juli 2014 Share #2 Geschrieben 1. Juli 2014 Hallo, der Begriff „Blitzschuh“ in Kombination mit „ausfahren“ ist mir nicht ganz klar. Der Blitzschuh ist üblicherweise die Bezeichnung für den Anbringungsort eines externen Blitzes, und da lässt sich nichts ausfahren. Wenn du den eingebauten Blitz der X-10 meinst, ist links vom Sucher ein kleiner Schieber, den nach unten ziehen, der Blitz poppt hoch und das Blitzsymbol erscheint im Display. Jetzt sollte es gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmut x10 Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Share #3 Geschrieben 1. Juli 2014 Sorry, meine natürlich den ausfahrbaren Blitz. Hat ja bis gestern noch funktioniert. Den Schieber meine ich nicht. Der entsperrt nämlich nicht den Blitz. Woran kann es liegen , dass ich den Blitz nicht herausbekomme? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 1. Juli 2014 Share #4 Geschrieben 1. Juli 2014 … damit wir uns nicht missverstehen: Bedienungsanleitung Seite 3 Nummer 28 (Blitz aufklappen) Schalter und weiter auf Seite 37. Wenn dann der Blitz nicht 'raus kommt ist etwas kaputt. Ist die Kamera da vielleicht draufgefallen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmut x10 Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Share #5 Geschrieben 1. Juli 2014 Das befürchte ich ja auch . Muss ich dann wohl einschicken nach Kleve. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 1. Juli 2014 Share #6 Geschrieben 1. Juli 2014 Bitte entschuldige, aber du wirst doch wohl wissen, ob dir die Kamera heruntergefallen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.