MRoemer Geschrieben 2. Juli 2014 Share #1 Geschrieben 2. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich (33, männlich ) habe mich eben hier angemeldet da ich ein Forum gesucht habe dass sich mehr mit den Fuji-Kameras beschäftigt. Ich bin seit 1 Monat glücklicher Besitzer eine Fuji XE-1 inkl. Kitobjektiv. Ich fotografierte mit DSLR´s seit 2011 ( EOS 550 von Canon ) Danach kamen ne 7D , ne 5D MK1 ne Nikon D300 und D7000 und ganz viel Zubehör. Letztes Jahr war ich für 3 Wochen in den USA im Südwesten unterwegs mit einem riesen Klüngel von Ausrüstung und nach ner Woche hats nur noch genervt den schweren Rucksack überall mit hin zu schleppen. Nun stand ich vor der Entscheidung "Was tun" Der lokale Fotohändler hatte mir dann mal die XE1 zum testen in die Hand gedrückt und ich war begeistert was diese kleine Kamera und besonders das KIT Objektiv ( welches den Namen meiner Meinung nach garnicht verdient hat ) leistet. Ich suchte eine kompakte Kamera mit der ich bei Low Light noch gute Ergebnisse hinkriegen. Und ich muss echt sagen, dass die Kamera mich bisher nur begeistert. Allein schon das Gewicht und die Kompaktheit haben es mir angetan. Ich habe die Kamera bisher auf den Werkseinstellungen und was da schon im jPeg-Format an Bildqualität abgeliefert wird hat mich echt sprachlos gemacht. Dazu kommt das tolle Retro-Design in das ich mich direkt verguckt habe. Ich hoffe mich hier austauschen zu können und habe schon ein paar Fragen in der Hinterhand die ich alsbald loswerden will :-) Auf gutes Zusammensein :-) LG Im Anhang direkt mal ein Bild welches mit der Kamera gemacht wurde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo MRoemer, schau mal hier Neuer stellt sich vor :-) . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 2. Juli 2014 Share #2 Geschrieben 2. Juli 2014 na dann: Herzlich Willkommen und her mit den Fragen aus dem Hinterhalt:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.