coffee Geschrieben 4. Juli 2014 Share #1 Geschrieben 4. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe gefühlte 417 Ordner auf meiner Festplatte die Photos enthalten. Im Photoshop Organizer hab ich auch alle Photos eingelesen und mit Tags versehen. Nun möchte ich Festplatte aufräumen und aus diesen 417 Ordnern nur noch 5 oder machen. Wie gehe ich da am besten vor? Die Ordner im windows explorer einfach zusammenlegen und PE anschließend neu verbinden lassen, oder ist das keine intelligente idee? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Hallo coffee, schau mal hier Photoshop Elements - Frage . Dort wird jeder fündig!
renatus Geschrieben 4. Februar 2015 Share #2 Geschrieben 4. Februar 2015 Hallo, hast Du deine Ordner schon zusammengelegt? Ansonsten suchst Du deine Bilder über Tags im Organizer aus und schiebst sie im Organizer in den entsprechenden Ordner. Eigentlich recht einfach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.