Jump to content

Cashback Aktion im Juli

VolkerK

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

Besier-Öhling gibt im Juli 100€ Sofort-Cashback auf folgende Objektive:  FUJINON Objektiv XF 23/1,4 R, XF 27/2,8, XF 35/1,4 R, XF 10-24/4 R OIS oder XF 55-200/3,5-4,8 R LM OIS

Bin mir nicht sicher, ob das bundesweit ist.

Gruß

Volker

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Besier-Öhling gibt im Juli 100€ Sofort-Cashback auf folgende Objektive:  FUJINON Objektiv XF 23/1,4 R, XF 27/2,8, XF 35/1,4 R, XF 10-24/4 R OIS oder XF 55-200/3,5-4,8 R LM OIS

Bin mir nicht sicher, ob das bundesweit ist.

Gruß

Volker

Toll, ich war grad gestern länger dort wegen meiner X-T1 und keiner der Verkäufer kam auf die Idee, mal auf die Aktion hinzuweisen;-(

Deshalb hat der lokale Mitbewerber gerade ein 27mm 2,8 für 350 Euro verkauft;-)

@Volker: Vielen Dank nochmal für die Info. Auf das kompakte 27er zum guten Preis war ich schon lange scharf.

Link zum Beitrag

Frag mal bei Deinem Fotohändler nach.

Nach Anruf bei meinem, hat man mir gesagt, dass sie teilnehmen, auch wenn die Webseite nichts davon weiss.

Ich habe bei meinen zwei Fotohändler nachgefragt. Leider haben sie diese Cash-back Aktion nicht. Diese Aktion gibt es anscheinend nur in Deutschland.
Link zum Beitrag

Bei Top-Foto bekommt man das 35mm 1,4 in Kombination vom Spar-Set-Preis und der Cashback-Aktion für ca. 407 Euro!

http://www.top-foto.de/item.php?id=FUJAF3514XP1

Die Vergünstigung gilt natürlich auch für die andere Objektive, die von der Aktion betroffen sind.

Das stimmt aber nicht, oder ich mache was falsch, das Objektiv kostet dann 480, das ist schon ein Unterschied

Link zum Beitrag

Das stimmt aber nicht, oder ich mache was falsch, das Objektiv kostet dann 480, das ist schon ein Unterschied

Der Preis ist im Laufe des Vormittags leider erhöht worden - ich hatte noch das Glück das Sparset für 506,49€ zu ergattern - das macht abzgl. des Cashbacks dann 407€ für das 35 1,4 plus UV-Filter! :-)

Mit dem jetzigen Preist landest du abzgl. des Cashbacks bei 446,49€ was immer noch ein sehr guter Preis für das Objektiv ist! :-)

Link zum Beitrag

Der Preis ist im Laufe des Vormittags leider erhöht worden - ich hatte noch das Glück das Sparset für 506,49€ zu ergattern - das macht abzgl. des Cashbacks dann 407€ für das 35 1,4 plus UV-Filter! :-)

Mit dem jetzigen Preist landest du abzgl. des Cashbacks bei 446,49€ was immer noch ein sehr guter Preis für das Objektiv ist! :-)

Danke, habe es mir mal bestellt :) DU bist ja ein regelrechter Glückspilz, der Preis bei dir ist günstiger als Hong Kong Ware. Was ich daran nicht verstehe, wieso ist das Objektiv mit UV Filter 30 Euro günstiger?

Link zum Beitrag

Ich hatte gestern noch mal eine Mail an Top-Foto geschrieben, um mich rückzuversichern, ob die Cashback Aktion bei den Spar-Sets ihre Gültigkeit behält.

An anderer Stelle gibt es den Rabatt + Filter sogar noch. (Hier bspw. beim 10-24mm):

http://www.top-foto.de/item.php?id=FUJAF1024XF

Nicht mehr ganz so eklatant billiger wie beim 35mm, aber für einen Händler aus Deutschland wirklich sehr fair!

Link zum Beitrag

Danke, habe es mir mal bestellt :) DU bist ja ein regelrechter Glückspilz, der Preis bei dir ist günstiger als Hong Kong Ware. Was ich daran nicht verstehe, wieso ist das Objektiv mit UV Filter 30 Euro günstiger?

So ganz nachvollziehen konnte ich das Angebot aus betriebswirtschaftlicher Sicht auch nicht - aber mir soll es Recht sein, bei dem Preis kann man ja als Kunde praktisch nichts falsch machen.  :D

Ich hatte gestern noch mal eine Mail an Top-Foto geschrieben, um mich rückzuversichern, ob die Cashback Aktion bei den Spar-Sets ihre Gültigkeit behält.

Mir hat man dies ebenfalls heute Morgen am Telefon bestätigt - mit den Spar-Sets in Verbindung mit dem Fuji-Cashback kann man also definitiv ein paar Schnäppchen machen - ich danke dir für die Mitteilung über das Angebot!  ;)

Offensichtlich wird das Cashback jetzt auch direkt abgezogen - alle anderen können die Auszahlung direkt per E-Mail beantragen, das Formular ist in diesem Fall nicht mehr auszufüllen. (Ich hattee soeben Kontakt mit einem Mitarbeiter von Top-Foto) 

Link zum Beitrag

Offensichtlich wird das Cashback jetzt auch direkt abgezogen - alle anderen können die Auszahlung direkt per E-Mail beantragen, das Formular ist in diesem Fall nicht mehr auszufüllen. (Ich hattee soeben Kontakt mit einem Mitarbeiter von Top-Foto) 

Dito. Ich wurde heute auch von einem Mitarbeiter kontaktiert und hatte im ersten Moment die Befürchtung, dass sich beim Preis doch um einen Fehler handelte und sie mir jetzt den Aufpreis verklickern wollen. Wobei das vermutlich aufgrund des schon geschlossenen Kaufvertrags eh nicht möglich gewesen wäre. Jetzt werden mir die 100 Euro Cashback direkt zurück überwiesen. Das ist auf jeden Fall die deutlich charmantere Lösung!

Link zum Beitrag

Wobei das vermutlich aufgrund des schon geschlossenen Kaufvertrags eh nicht möglich gewesen wäre. Jetzt werden mir die 100 Euro Cashback direkt zurück überwiesen. Das ist auf jeden Fall die deutlich charmantere Lösung!

Der Kaufvertrag wäre erst mit Zustellung der Ware zustande gekommen (invitatio ad offerendum) - es wäre daher kein Problem gewesen die Bestellung als Händler wg. eines "Preisfehlers" zu stornieren.  Von daher finde ich die aktuelle Abwicklung eine sehr faire Praxis von Top-Foto. Ich werde den Top-Foto definitiv in sehr guter Erinnerung behalten!  :)

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Ich habe nicht widerstanden und eben das 55-200 gekauft. Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Urlaub. Da muss ich nicht soviel laufen, sondern kann alles heranzoomen... :D

Meine Erfahrungen schildere ich nebst Bildern im September.

LG

Summi Cron

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...