kiwiset Geschrieben 16. Juli 2014 Share #1 Geschrieben 16. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, weiß jemand ob es das neue 18-135 im Kit mit der x-T1 geben wird? Vielleicht sogar wann und zu welchem Preis? Danke!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Hallo kiwiset, schau mal hier Neues 18-135 WR im Kit? . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. Juli 2014 Share #2 Geschrieben 16. Juli 2014 Ja, den Preis habe ich nicht mehr im Kopf. Wird wohl Herbst werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRT100x Geschrieben 17. Juli 2014 Share #3 Geschrieben 17. Juli 2014 Hallo zusammen, weiß jemand ob es das neue 18-135 im Kit mit der x-T1 geben wird? Vielleicht sogar wann und zu welchem Preis? Danke!! Auf einer HP eines belgischen Ladens habe ich vor etwa einem Monat ein Angebot gesehen (wenn ich mich recht erinnere) 1799 € - als 200 € mehr als mit dem Anderen. Vielleicht finde ich die Seite noch. Karsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRT100x Geschrieben 17. Juli 2014 Share #4 Geschrieben 17. Juli 2014 Ich habe sie gefunden Wurde noch nicht geändert! http://www.artencraft.be/nl/foto-en-toebehoren/digitale-systeem-camera/fuji2/xt Da ich schon am 23.5. darauf gestoßen bin, also weiterhin alles Spekulativ. Ich denke, diesen Preis haben sie sich ausgedacht! Karsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. Juli 2014 Share #5 Geschrieben 17. Juli 2014 1799 dürfte stimmen. Oder 1699, wenn die Nachfrage mau ist. Was ich nicht glaube. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRT100x Geschrieben 21. Juli 2014 Share #6 Geschrieben 21. Juli 2014 Habe gerade gesehen: Ein niederländischer Händler verlangt 1699 €, (bei normalen Preisen für die sonstigen Kits); wartet aber auch auf die Lieferung... hat das Objektiv zum Normalpreis aber auch nicht auf Lager. http://www.cameranu.nl/nl/c2/digitale-cameras?t=f&f=ICB7IjM0IjpbIkZ1amlmaWxtIl0sIjQ1NCI6WyJTeXN0ZWVtY2FtZXJhIl19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.