Nobby-H Geschrieben 16. Juli 2014 Share #1 Geschrieben 16. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, wollte mich mal kurz als neues Forumsmitglied vorstellen. Mein Name ist Norbert, bin 55 Jahre und seit ca. zwei Wochen stolzer Besitzer einer X-E2. LG Norbert (Nobby-H) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Hallo Nobby-H, schau mal hier Hallo aus Rheinland-Pfalz . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 16. Juli 2014 Share #2 Geschrieben 16. Juli 2014 Hallo Norbert, Herzlich Willkommen im Forum! Als "Nachbar" aus Rheinhessen wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner neuen XE2 und uns viele Schöne Bilder! Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 16. Juli 2014 Share #3 Geschrieben 16. Juli 2014 Hallo Norbert! Eigentlich bin ich auch Rheinhesse, wohne aber im schönen Trier an der Mosel. Grüße! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 16. Juli 2014 Share #4 Geschrieben 16. Juli 2014 Hallo Norbert, willkommen hier im Forum. Wenn Du es nicht so weit hast und auch noch Zeit hättest wäre unser geplantes Treffen in Mainz sicher interessant für Dich: https://www.fuji-x-forum.de/topic/21439-fuji-forum-treff-mainz/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 16. Juli 2014 Autor Share #5 Geschrieben 16. Juli 2014 Nö, ist nicht sooo weit. Wohne ca. 20 KM nördlich von Kaiserslautern. Das sind dann auf der A63 ca. 60 KM bis Mainz. Habe jedoch leider an dem in Frage kommenden Termin keine Zeit. Vielleicht beim nächsten Mal. LG Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 16. Juli 2014 Share #6 Geschrieben 16. Juli 2014 20 km nördlich von KL ? Na dann ein herzliches Willkommen direkt aus der "Westpfalzmetropole". Wenn das so weiter geht, können wir ja dann auch mal ein "Pfalztreffen" organisieren. Und irgendwann wird Rico einen Workshop für Pfälzer anbieten Hast Du Dich schon in der Mitgliederkarte eingetragen ? mfg Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 17. Juli 2014 Autor Share #7 Geschrieben 17. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 20 km nördlich von KL ? Winnweiler Und ..... ja, soeben in die Karte eingetragen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.