Jump to content

Fuji-Forum-Treff Mainz


tusdik

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

auf der Mitgliederkarte habe ich schon den ein oder anderen entdeckt, der in der Gegend wohnt.

Bestünde denn Interesse an einem Treffen in der Gegend rund um Mainz / Wiesbaden?

 

Falls ja, gebt kurze Rückmeldung :)

 

Motive gibt es genügend und Möglichkeiten zum Verweilen auch...

An einem Austausch und evtl. einer gemeinsamen Fototour hätte ich auf jeden Fall Interesse.

 

tusdik

 

 

ASDFhjcfbjk8787989jhhkj.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super tusdik,

 

aber ich kann leider an keinem der Termine. Die Wochenenden sind im Moment fast alle durch Schichtdienst belegt. Und wenn mal kein Schichtdienst ist, haben wir Familienveranstaltungen. Vielleicht klappt's bei mir beim nächsten Treffen :)

 

Viele Grüße,

Tim

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Soooo, also wie es aussieht, müssen wir eine neue Runde starten.

 

Ich würde alle Interessierten einfach noch mal bitten sich HIER (Juli/August) einzutragen.

Vielleicht finden sich dort mehr Überschneidungen.

 

Falls auch diese Runde nichts zutage fördert, erweitere ich die Umfrage um Wochentage (?)...

Ich bin aber zuversichtlich... :)

bearbeitet von tusdik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Termin wo alle können, wird es sowieso nicht geben. Einfach zwei oder drei vorschlagen und wenn die meisten können: machen.

 

Genau das ist der Plan :) Nur so wie es aussieht, haben nur Klaweb und ich Übereinstimmungen.

Vielleicht können sich die anderen aus der Gegend auch noch mal in die Liste eintragen. Vielleicht finden wir doch einen passenden Termin.

 

Sollte das auch nichts werden, schlage ich einfach drei (nur) drei Termine vor.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ist ja noch etwas Zeit bis zum 26.07. aber ich dachte wir können uns so langsam Gedanken zum Ablauf machen.

Hier erst einmal eine Grafik, die ich immer versuchen werde aktuell zu halten. Vielleicht kann die ein Moderator in den Startpost einfügen? :)

ASDFhjcfbjk8787989jhhkj.jpg

Als Uhrzeit werfe ich mal 10-10:30 Uhr in den Raum. Als Treffpunkt würde sich der Domplatz anbieten.

Ehrlich gesagt muss der Tag von mir aus nicht komplett durchgeplant sein. Was meint ihr?

 

Vorschläge zum Ablauf usw. sind willkommen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde spontan sagen: Am 26. Juli gibt es ein Mainzer Fuji-Treffen :)

 

Alles weitere können wir ja die Tage mal hier bequatschen.

In Ordnung, bin dabei! 10.00 Uhr oder 10.30 Uhr wäre auch i.O.

 

Gruß Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Uhrzeit ist gut (lieber früh als spät).

 

Kommt ihr mit dem Auto oder der Bahn? Falls ihr mit der Bahn kommt, können wir uns ja auch am Hauptbahnhof oder Römischen Theater treffen und von dort aus in die Stadtmitte bewegen.

bearbeitet von timkognito
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt wird es bei mir nach 13 Uhr. Ich werde dann sehen  ob ihr noch unterwegs seid.

 

Den Domplatz an einem Markttag als Treffpunkt zu wählen würde ich nicht machen. Da tobt um 10 Uhr der Bär.

Trefft euch besser am Höfchen/Gutenbergdenkmal, gegenüber vom Theater, da findet ihr euch garantiert.

 

Gruß Jens

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...