Jump to content

Fotoausstellung im Herbst


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe X-Gemeinde,

 

Ich möchte euch heute schon auf meine Ausstellungungen im Herbst hinweisen und dazu auch herzlich einladen. Nachdem ich seit einiger Zeit meine EOS 5 MK II eingemottet und gegen die X-T1 ausgetauscht habe, sieht man in den Ausstellungen nun Bilder der beiden Modelle Seit an Seit. Ich meine, man wird kaum einen Unterschied feststellen, welches Bild womit abgelichtet wurde.

 

Beide Ausstellung zeigen Bilder jüdischer Friedhöfe, welche mein Fotokumpane Gerd Brander und ich in den letzten Jahren fotografiert haben. Gerd zeigt seine Werke in Farbe, meine Bilder sind Schwarz-Weiß.

 

Die erste Ausstellung ist in Rimpar in der alten Knabenschule, vom 10.-13. Oktober, sowie die zweite in Buchen im Rathaus und der jüdischen Bibliothek vom 1.11-28.11. 2014.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar Fujiianer den Weg nach Rimpar bei Würzburg oder Buchen finden würden.

 

Viele Grüße,

Walter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...