Signalturm Geschrieben 20. Juli 2014 Share #1 Geschrieben 20. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ich bin seit 2 Jahren glücklicher Besitzer einer X 10 und teile mir mit meinem Bruder eine X 100. Soweit alles klasse. Nun habe ich vor einiger Zeit einer Bekannten geraden sich eine X10 zuzulegen, als diese mich nach einem Typ für ne günstige und zugleich gute Kamera gefragt hat. Dem ist sie wohl auch nachgekommen und hat sich eine solche geleistet. Ist nun fleisig am probieren und alles mal einstellen was so geht. Nun rief sie mich an zwecks Makro- Einstellung. Irgendwie hat sie es geschafft das es bei der Wahl der Makro art: - Off - Makro - Supermakro nicht mehr weitergeht sondern immer ein Schlüsselsymbol erscheint und Supermakro. Also es ist immer Supermakro drin und läßt sich nicht verstellen. Wie bekommt man das zurück. Hab jetzt 1 Std. probiert und finde nirgend wo so eine Einstellung. Auch das Bedienheft hilft mir nicht weiter. Hat jemand einen Typ für mich bzw. meine Bekannte. Danke im voraus für eure Hilfe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Hallo Signalturm, schau mal hier Fuji X 10 Makro verschlüsselt? . Dort wird jeder fündig!
debArtCH Geschrieben 20. Juli 2014 Share #2 Geschrieben 20. Juli 2014 Sie soll mal den OK Knopf für 2-5 Sekunden halten.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Signalturm Geschrieben 20. Juli 2014 Autor Share #3 Geschrieben 20. Juli 2014 Mensch klasse. Hat sofort funktioniert. Ich merke schon : "Ich liebe dieses Forum !!! " Vielen Dank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 20. Juli 2014 Share #4 Geschrieben 20. Juli 2014 Gern geschehen. Ich bin jeweils auch froh, wenn ich klare Antworten auf meine Fragen bekomme ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.