paulleon Geschrieben 22. Juli 2014 Share #1 Geschrieben 22. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, angefangen hat es vor zwei Jahren mit dem Wunsch, das Materielle auf ein Minimum zu bringen. Hab meine Canon 5 D II (mit Objektiven etc.) verkauft und mit die X 100 zugelegt. Wunderbare Kamera! Steht neben meiner Leica M3 (hab ich behalten, weil sie aus meinem Geburtsjahr ist) und sieht ihr nicht gerade unähnlich. Nun habe ich im Frühjahr die X-T1 inkl. 18-55 gekauft (Minimum??) - schön ist hier, dass fast alles eingestellt werden konn, ohne sich durch's Menü wühlen zu müssen, und dass die Einstellungen sichtbar sind; und der Sucher und ... . Ich freue mich auf den Austausch mit euch Paul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Hallo paulleon, schau mal hier Moin aus Hamburg . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 22. Juli 2014 Share #2 Geschrieben 22. Juli 2014 Hallo Paul, willkommen im Forum und schön, dass die Hamburg-Fraktion wieder zunimmt… Viel Spass hier und mit Deinen "X-en". VG Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 22. Juli 2014 Share #3 Geschrieben 22. Juli 2014 Hallo Hamburger! Willkommen hier im Forum. Komme selbst aus Hamburg (Bergedorf) und freue mich wenn es hier mehr Nordlichter werden. Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 22. Juli 2014 Share #4 Geschrieben 22. Juli 2014 Hallo Paul, bin auch gebürtiger Hamburger, wenn auch seit vielen Jahren im Rheinland lebend. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Forum. Liebe Grüße Heinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarlHH Geschrieben 22. Juli 2014 Share #5 Geschrieben 22. Juli 2014 Willkommen im Forum und einen Gruß aus Hamburg/Groß Flotbek. Oliver PS: X Werdegang war bei mir gleich.[emoji106] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulleon Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Share #6 Geschrieben 24. Juli 2014 Vielen Dank für das herzliche Willkommen - ich bin froh, im Norden nicht allein zu sein Hier eins meiner ersten Fotos mit der X100 (mein derzeitiges Lieblingsmotiv ist vorn links und heißt Dolly) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.