vale Geschrieben 24. Juli 2014 Share #1 Geschrieben 24. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Habe seit gestern eine Fuji X10 und möchte mit dieser erst einmal nur JPG-Bilder machen. Wer Fotografiert noch in JPG und mit welchen Einstellungen? Grüße Vale Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Hallo vale, schau mal hier Nur JPG . Dort wird jeder fündig!
Mikado Geschrieben 24. Juli 2014 Share #2 Geschrieben 24. Juli 2014 Ich fotografiere immer mit JPEG und RAW. Die Einstellungen richten sich grundsätzlich nach Motiv, Licht und ob ich Schärfentiefe haben will oder nicht. Pauschal kann man das meiner Meinung nicht so sagen. Viele Grüße Petra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Shooter Geschrieben 24. Juli 2014 Share #3 Geschrieben 24. Juli 2014 Warum kein Raw + JPG? Und wenn du das raw einfach nur speicherst, musst es ja nicht gleich bearbeiten. Am Platz auf der Speciherkarte oder Festplatte mangelt es ja heutzutage wohl nicht mehr. Oder hast du früher, als du noch analog fotografiert hast, die Negative (und ein Raw Foto ist genau das!) auch anschliessend weggeworfen nachdem du Bilder davon machen liesst...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vale Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Share #4 Geschrieben 24. Juli 2014 Bin noch nicht lange dabei habe die Fuji X10 erst kurz, wollte mich erstmal nur auf die Kamera konzentrieren. Oder ist der Gedanke falsch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.