mitsch Geschrieben 24. Juli 2014 Share #1 Geschrieben 24. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Möchte mich im X Forum kurz vorstellen, ich bin der Mitsch, kurz vor 50, seit zwei Wochen erst etwas skeptischer und nun ehrlich begeisterter X-E1 Besitzer. Im Kit waren die zwei Zooms XF 18-55 und XC 50-230, zum manuellen probieren hab ich ein Revuenon 55 1.7 Altglas. Hoffe dass demnächst die eine oder andere Festbrennweite dazukommt. Vorgänger waren diverse Nikon (D)SLRs, aber mit der Fuji ist es, find ich jedenfalls, ein absolut anderes Fotografieren, ich möchte die Gute gar nicht mehr aus den Händen lassen , von der Bildqualität ganz zu schweigen. So genug gelabert, freue mich jedenfalls hier angekommen zu sein und hoffe auf viele Anregungen. Bis denne Mitsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Hallo mitsch, schau mal hier Hallo aus dem südlichen Neckartal an die Fuji Gemeinde . Dort wird jeder fündig!
parkplatzmann Geschrieben 24. Juli 2014 Share #2 Geschrieben 24. Juli 2014 Ja dann herzlich willkommen und viel Spaß mit der Kleinen :-) Und wir sind natürlich gespannt auf Bilder... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 25. Juli 2014 Share #3 Geschrieben 25. Juli 2014 Willkommen endlich mal wieder jemand aus dem Süden. Darf man fragen von wo? Raum Stuttgart? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitsch Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Share #4 Geschrieben 25. Juli 2014 Hallo Neil62, noch ein bisschen südlicher, aus Horb am Neckar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 25. Juli 2014 Share #5 Geschrieben 25. Juli 2014 Na ja geht ja noch:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 25. Juli 2014 Share #6 Geschrieben 25. Juli 2014 In Horb fand vor ein paar Jahren mal ein Hassi-Treffen statt, wunderschönes Örtchen mit tollen Motiven, gefiel mir sehr gut. Herzlich willkommen im Forum. mfg Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.