X-Shooter Geschrieben 3. August 2014 Share #26 Geschrieben 3. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... ändert ja nichts an der Qualität der Aufnahme ( es ging ja um die Bearbeitung dieser ) Das ist die richtige Einstellung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Hallo X-Shooter, schau mal hier Louvre . Dort wird jeder fündig!
Gast chironer Geschrieben 3. August 2014 Share #27 Geschrieben 3. August 2014 Ich fand doch lediglich die erste Reaktion auf meinen Hinweis (Sic!) das Bild sei unterbelichtet, etwas merkwürdig. Gesteigert durch das Einstellen einer geänderten Version (!) Ein Bild ist für mich gut, wenn ich dieses vor mir selbst so verargumentiert habe. Punkt. Einen Hinweis auf ein technisches Manko, Geschmack spielt bei Unterbelichtungen in meinen Augen keine Rolle, wenn Lichter nicht mehr da im Spektrum liegen wo sie physikalisch liegen, mit dem Hinweis auf >900 Stimmen zu kontern die dies gut finden, nun ja... Unsensibel würde ich meinen Hinweis nicht charakterisieren. Unnötig, ja, vielleicht. Mach ich nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 3. August 2014 Autor Share #28 Geschrieben 3. August 2014 Das zeigen der zweite Version sollte nur verdeutlichen dass das Bild dadurch an Charakter verliert. Dies wurde ja zum Teil auch bestätigt. Des weiteren wollte ich damit zeigen das ich die Kritik angenommen habe. Was mir nicht gefallen hat war das kurze : Zitat" Es ist doch deutlich unterbelichtet!" Das hätte man vielleicht angenehmer schreiben können. Physik ist mir bei meinen Fotos völlig egal. Die Bildwirkung zählt und ist für mich viel wichtiger als ein absolut technisch Perfektes Bild bei dem das Histogram einfach nur perfekt ist. Das ist mir sowas von schnuppe. Da interessiert es mich mehr wenn in China ein Sack Reis umfällt. Ich werde hier trotz allem weiterhin technisch unperfekte, unterbelichtete und sonst noch was Bilder zeigen. Wem das nicht gefällt. Sei es drum. Das heißt nicht das ich Kritik nicht annehme. In diesem Sinne, schönen Sonntag noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.