Großer Geschrieben 3. August 2014 Share #1 Geschrieben 3. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin auf die Fujifilm xworld gestoßen? Kann das was oder ist es "nur" eine andere Möglichkeit seine Bilder zu speichern? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Hallo Großer, schau mal hier Fujifilm xworld . Dort wird jeder fündig!
zyxyatra Geschrieben 4. August 2014 Share #2 Geschrieben 4. August 2014 Ich habe nur eine XF 1 . Bin sehr zufrieden. Wie es aussieht macht diese Modlell in M bessere Bilder als in L. Das soll angeblich mit der EXR Technik zusammen hängen. Es ist auch eindeitig zus ehen. Warum weisst Fuji nirgnes darauf hin. Dies Info habe ich nur durch diese Forum bekommen. Also nicht nur Bilder zum anschauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.