andreasj Geschrieben 13. August 2014 Share #1 Geschrieben 13. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum Kennt jemand eine brauchbare Nahlinse (39mm) für das Objektiv? Hintergrund: Ich habe jetzt einen (brauchbaren) Zwischenring (Vitrox). Wenn ich mit dem 27er und der X-E2 unterwegs bin, habe ich nur eine Gürteltasche dabei und kann das Objektiv nicht vernünftig ablegen, wenn ich den Zwischenring anbringen möchte. Zudem vergrössert er etwas zu stark. Gruss Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Hallo andreasj, schau mal hier Nahlinse am XF27/2.8? . Dort wird jeder fündig!
Enzio Geschrieben 13. August 2014 Share #2 Geschrieben 13. August 2014 ich habe die B+W +5NL in 39mm ... ich finde sie performt recht gut an dem XF27/2.8 ... Beispiele gefällig: DSCF8190 von enzioharp auf Flickr DSCF8199 von enzioharp auf Flickr# DSCF8213 von enzioharp auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 13. August 2014 Autor Share #3 Geschrieben 13. August 2014 Danke Enzio, sieht gut aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gassimodo Geschrieben 13. August 2014 Share #4 Geschrieben 13. August 2014 ich habe die B+W +5NL in 39mm ... ich finde sie performt recht gut an dem XF27/2.8 ... .... Hallo Enzio, wie groß ungefähr war der Abstand zum Objekt ? mfg gassimodo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 15. August 2014 Autor Share #5 Geschrieben 15. August 2014 Hallo Enzio Wie gross ist die längste Kante des Bildes, wenn du am nächsten bist? Andere Übersetzung: wie gross ist der Vergösserungsmassstab? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitsch Geschrieben 10. Oktober 2014 Share #6 Geschrieben 10. Oktober 2014 Hallo andreasj, ich habe an die Gegenlichblende meines XF27er (Zubehör von A...on) eine Sigma Life-Size Vorsatzlinse mit 52mm Filtergewinde angeschraubt. Funktioniert glaub ich ganz gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitsch Geschrieben 10. Oktober 2014 Share #7 Geschrieben 10. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier auch ein Bild dazu... Grüße Mitsch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.