MRoemer Geschrieben 16. August 2014 Autor Share #26  Geschrieben 16. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und hier ein 100% Ausschnitt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Hallo MRoemer, schau mal hier Welches Minolta an meine X-E2 . Dort wird jeder fĂĽndig!
RagingSonic Geschrieben 16. August 2014 Share #27  Geschrieben 16. August 2014 Bildet doch sehr passabel ab. Glückwunsch zu dieser Optik! Vielleicht tröstet das ja ein wenig über das Erlebte hinweg. Schön jedenfalls, dass Du es Dir nochmal überlegt zu haben scheinst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRoemer Geschrieben 16. August 2014 Autor Share #28  Geschrieben 16. August 2014 Ich würde gerne noch was lichtstärkeres haben - und am liebsten ein 85er, Was könnt ihr mir da noch empfehlen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 16. August 2014 Share #29  Geschrieben 16. August 2014 Ich würde gerne noch was lichtstärkeres haben - und am liebsten ein 85er, Was könnt ihr mir da noch empfehlen ? Bei Minolta das 85 f1.7 oder f2.0, die sind aber kaum unter 200,-€ zu bekommen  . Es hört sich vielleicht komisch an aber für das Geld würde ich ein XC Zoom nehmen. Portrait geht damit auch ganz gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 17. August 2014 Share #30 Â Geschrieben 17. August 2014 Das 2/85 wĂĽrde da passen. Oder mal bei anderen Herstellern vorbeischauen; adaptieren kann man fast alles ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.