andreasj Geschrieben 29. August 2014 Share #26 Â Geschrieben 29. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Immerdraufs: 27/2.8 oder 18-135, bzw. GĂĽrteltasche oder Bereitschaftstasche, auch am GĂĽrtel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Hallo andreasj, schau mal hier Welches Objektiv als kompaktes "Immerdrauf" . Dort wird jeder fĂĽndig!
ISO Geschrieben 30. August 2014 Share #27  Geschrieben 30. August 2014 Auf der Suche nach einer kompakten! Immerdrauf-Lösung bin ich nun vom 18er zum 27er gewechselt. Es ist noch etwas kleiner und mit der für mich eindeutig besseren optischen Leistung. Für mich und meiner SnapR-Fototasche die beste Wahl. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 31. August 2014 Share #28 Â Geschrieben 31. August 2014 Danke allen fĂĽr die Tipps, bin momentan in Istanbul und komme mit dem 18-55 und 14 mm durch Lg manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.