Jump to content

Ein Reisebericht ...

l_wittgenstein

Empfohlene Beiträge

Habe heute meine ganze Canon-AusrĂĽstung bei ebay verkloppt und habe nur noch meine X-E2. Und ich bereue es keine Sekunde. Jedesmal, wenn ich den Rucksack schultere, bekomme ich so ein breites Grinsen im Gesicht. :-)
Link zum Beitrag

Haha, der Bericht.. Erinnert mich an eine Geschichte, die ich vor Jahren mal gelesen habe (kann sie nicht mehr zu 100 % wiedergeben). Aber ich glaube, es war ein schweizer Fotograf, für National Geographic, der nach Tasmanien reiste um das perfekte Bild von einem Hochmoor zu schiessen. Er hat seine ganze Ausrüstung x Stunden lang hinauf geschleppt, und es hat geregnet. Es hat 9 Jahre gedauert, bis er schlussendlich sein gewünschtes Bild hatte. OK, mit einer Pause dazwischen. Also nach 9 Jahren ist er wieder da hoch, diesmal ohne seine Frau (sie wollte sich das Gejammer wohl nicht mehr anhören). Er hat seine komplette Hasselblad-Ausrüstung also das zweite Mal dort hinauf gehievt und dann -nach x Stunden am 2. oder 3. Tag campen vor Ort- hat die Sonne dann doch 10 Minuten lang mitgemacht, und er hatte endlich sein Bild im 30kg Kasten.. Online finde ich leider weder die Story noch das Bild. Ob er wohl heute auch mit Fuji fotografiert?? ,-)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...