Too-Saxy Posted August 22, 2014 Share #1 Posted August 22, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo @ all! So, jetzt bin ich also auch hier gelandet! Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eine X-T 1 und freue mich auf regen Austausch und erhoffe mir von diesem Forum Starthilfe, knowhow, und Hilfe am Anfang meiner Fuji-Laufbahn :-) Gruß aus Remscheid Martin Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 22, 2014 Posted August 22, 2014 Hi Too-Saxy, Take a look here ... ich bin´nur!. I'm sure you'll find what you were looking for!
joergs Posted August 22, 2014 Share #2 Posted August 22, 2014 Herzlich willkommen Martin, viel Spaß mit Deiner X-T1 und zeig uns ein paar Bilder . Gruß aus dem Saarland Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
jursieg Posted August 22, 2014 Share #3 Posted August 22, 2014 Hallo Martin, ich bin nicht neu in diesem Forum (aktiver Leser), habe viele Informationen durch mitlesen erhalten. Rösrath grüßt Remscheid Gruß Jürgen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilfi Posted August 22, 2014 Share #4 Posted August 22, 2014 Hallo, Gruß nach Remscheid, willkommen hier im Forum und du wirst sicherlich sehr viel Spaß mit der X-T1 haben Gruß Jürgen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts