drawwithlight Geschrieben 28. August 2014 Share #1 Geschrieben 28. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen... ich bin schon einige Zeit hier im Forum angemeldet, aber war bislang eher der stille Leser. Letzte Woche habe ich den Systemwechsel von Canon zu Fuji vollzogen und bin glücklich damit Ich bin (noch) 36 Jahre alt und fotografiere seit meiner späten Jugend. Seit 2005 fast ausschließlich digital. Meine Interessen liegen im Bereich der Landschafts- und Reisefotografie, Street (wobei das in Deutschland sehr schwierig ist) sowie der Portraitfotografie.Derzeit besitze ich die Fuji X-T1 mit dem XF 18-55mm F2.8-4 R & XF 35mm F1.4 R sowie die Fuji X100s.Wo ich noch zu finden bin kann man in meiner Signatur hier sehen.Kommt noch jemand aus Heidelberg oder dem nahen Umfeld? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Hallo drawwithlight, schau mal hier Hallo aus Heidelberg . Dort wird jeder fündig!
FxF.jad Geschrieben 28. August 2014 Share #2 Geschrieben 28. August 2014 Uiii.....! Immer noch keiner Begrüßt! Herzlich willkommen hier im Forum und auf einen gedeihlichen Gedankenaustausch! (Anscheinend sind viele Forianer in Urlaub, beim Fotografieren oder noch müde. Eigentlich kenne ich das hier nicht so, dass ein Neuer so lange auf sein Willkommen warten muß.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 28. August 2014 Share #3 Geschrieben 28. August 2014 Ja, Herzlich Willkommen auch von mir! Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 29. August 2014 Share #4 Geschrieben 29. August 2014 Na denn, auch von mir ein herzliches Willkommen. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.