hallopaps Geschrieben 31. August 2014 Share #1  Geschrieben 31. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo,  ich wollte mal die Remote Control App ausprobieren, dass Problem ist nur, dass ich ein Blackberry nutze. Nun ist es ja so, dass man dort auch Android-Apps installieren kann (funktioniert sogar ). Nur - wo bekomme ich die App her? Bei Google muss man sich ja erst anmelden, was als BB-Nutzer ja schwierig ist .  Kennt jemand eine Download-Quelle? Auf der Fuji-Seite habe ich nicht gefunden.  Danke für Eure Rückmeldungen   Axel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Hallo hallopaps, schau mal hier Remote Control App . Dort wird jeder fĂĽndig!
mbart Geschrieben 31. August 2014 Share #2 Â Geschrieben 31. August 2014 Schau mal hier... Â edit: Sorry, sehe gerade, dass die Remote-App nicht dabei ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 31. August 2014 Share #3  Geschrieben 31. August 2014 Wenn du Android-Apps installieren kannst, hilft die ev. die Suche nach der entsprechenden APK-Datei..  https://www.google.ch/search?q=fujifilm+apk&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=jFgDVMyWAcSX8QerioHADg  ?? Pass einfach ein bisschen auf, woher die Quelle stammt.. !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallopaps Geschrieben 31. August 2014 Autor Share #4  Geschrieben 31. August 2014  ?? Pass einfach ein bisschen auf, woher die Quelle stammt.. !!  Genau das ist mein Problem Hatte gehofft jemand kennt eine zuverlässige Quelle, evtl original von Fuji Aber trotzdem Danke   Axel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.