andreasj Geschrieben 5. September 2014 Share #1 Geschrieben 5. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Kennt jemand eine passende Bereitschaftsasche? Sie sollte möglichst klein und am Gürtel befestigbar sein. Die meisten, die ich bis jetzt angesehen habe sind zu gross (Lowepro, Tamrac, Hama). Grüsse Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Hallo andreasj, schau mal hier Holster-Tasche für X-E2 mit 18-135 & Geli aufgesetzt . Dort wird jeder fündig!
mangochutney Geschrieben 5. September 2014 Share #2 Geschrieben 5. September 2014 Schau dir mal die Angebote von ƒ-stop, ThinkTank, Domke, und Newswear an. Die letzteren beiden sind eher unscheinbar aber sehr funktional. Habe mit gerade selbst eine kleine Tasche von Newswear für meine X-E1 + XF23 bestellt. Von ƒ-stop besitze ich die Harney Pouch und bin mit der Verarbeitungsqualität außerordentlich zufrieden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 9. September 2014 Autor Share #3 Geschrieben 9. September 2014 Danke. Wahrscheinlich wird es die ThinkTank Holster 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 22. September 2014 Autor Share #4 Geschrieben 22. September 2014 Ich habe mir die Crumpler Quick Escape 400 gekauft. Ist ganz O.K. aber unten etwas schmal, dadurch dreht sich die Geli in der Tasche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.