Sarrus Geschrieben 5. September 2014 Share #1 Â Geschrieben 5. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal aus Interesse gefragt. Hat hier auch noch jemand eine Fuji Spiegelreflexkamera? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Hallo Sarrus, schau mal hier Fuji DSLR . Dort wird jeder fĂĽndig!
Rainer-sw Geschrieben 7. September 2014 Share #2 Â Geschrieben 7. September 2014 Meinst Du nur den Besitz, oder auch in Verwendung. Â Meine S1 und S2 sind nur noch im Schrank. Â GruĂź Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Click Geschrieben 7. September 2014 Share #3  Geschrieben 7. September 2014 Also ich benutze meine S5 pro immer noch als alleinige Kamera. Ich schaue mich aber regelmässig hier im Forum um und irgendwann wird die Entscheidung zu einer X fallen.   Gruss, Robi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarrus Geschrieben 7. September 2014 Autor Share #4  Geschrieben 7. September 2014 @Rainer: ich meinte die Verwendung.  Ich finde es schade, dass ich meine S5 Pro die letzte Zeit so vernachlässigt habe. Aber irgendwie habe ich so das Gefühle, dass sie nicht mehr so richtig in die Zeit passt. Technisch kann sie den neuen DSLRs nicht mehr das Wasser reichen und den Vorteil der einmaligen Farbdarstellungen kann man durch handliche Xen einfacher haben. Gleichwohl werde ich sie behalten und ab und an mal wieder mit ihr in die Landschaft gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 7. September 2014 Share #5  Geschrieben 7. September 2014 Ich bin sehr oft mit meiner S5 Pro unterwegs und egal ob sie technisch nicht mehr auf dem Stand der heutigen ist...... Die S5 Pro ist was besonderes.....jedanfalls für mich   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.