Allmondi Geschrieben 7. September 2014 Share #1  Geschrieben 7. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) habe an meiner X10 versucht, Datum auf BIld zu bringen mit folgenden Ablauf:  1. im Wiedergabe-Menue 2. Foto ordern 3. mit Datum  Datum wird auf Bild nicht angezeigt  was mache ich falsch - wer kann helfen ? mfG Allmondi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Hallo Allmondi, schau mal hier X10 wie Datum auf Bilder ? . Dort wird jeder fĂŒndig!
Ridley Geschrieben 7. September 2014 Share #2 Â Geschrieben 7. September 2014 Hallo Allmondi, Â du kannst Bilder mit Datum ausdrucken, siehe Anleitung S.71. Wenn kein Datum gedruckt wird, unterstĂŒtzt der Drucker PictBridge nicht! In das Bild hinein bekommst du das Datum allerdings nicht, nur in den Druck des Bildes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allmondi Geschrieben 9. September 2014 Autor Share #3 Â Geschrieben 9. September 2014 Hallo Ridley - danke fĂŒr deine Info, hat mir sehr geholfen - bin halt noch Neuling auf X10 . Â GruĂ Allmondi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 9. September 2014 Share #4  Geschrieben 9. September 2014 Hallo Ridley - danke fĂŒr deine Info, hat mir sehr geholfen - bin halt noch Neuling auf X10 .  GruĂ Allmondi  Macht doch nix..... waren wir ja alle mal....  Und dafĂŒr ist so ein Forum ja auch da, also immer weiter fragen, wenns irgendwo klemmt.....  GruĂ, Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.