Sokrates/Apologie Geschrieben 15. September 2014 Share #1 Geschrieben 15. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ! Kennt jemand die Firma "top-foto" und wie sind die Erfahrungen mit dieser ? Danke für die Antworten ... L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Hallo Sokrates/Apologie, schau mal hier Foto Händler . Dort wird jeder fündig!
Norden Geschrieben 15. September 2014 Share #2 Geschrieben 15. September 2014 Sehr gut, kann ich nur empfehlen. Habe dort sowohl meine X-E1 und X-E2 gekauft. Besonders lohnen sich die Sonderpreise, wenn man Speicherkarten etc. dazu kauft. Schnelle Lieferung, schnelle Antwort bei Fragen. Eben Top ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 15. September 2014 Share #3 Geschrieben 15. September 2014 Wurde schon mehrfach erwähnt. Z.B. von Vito in #46 hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/19073-schnäppchen-und-angebote-für-unsere-x-jekami/page-3#entry276736 oder von Pitter in #3 hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/20675-topschnäppchen-bei-otto/#entry310259 Kannst ja auch mal in der Suchfunktion nach "https://www.top-foto.de" oder "Top-Foto" suchen. An negative Kommentierungen kann ich mich zumindest nicht erinnern, auch wenn ich selbst dort noch nie etwas gekauft habe. Mein Einzelhändler vor Ort macht mir auch einen Preis, der knapp unter dem von Amazon liegt, oder es gibt halt noch einen Akku oder eine Speicherkarte als Dreingabe... Ein Ansprechpartner vor Ort für den Fall von Reklamationen ist mir schon etwas wert. Herzliche Grüße Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2014 Share #4 Geschrieben 15. September 2014 Ich kaufe schon seid Jahren meinen Krempel bei denen, kann die auch empfehlen. Hab den Laden wohl in der Nähe, fahre die Sachen direkt dort holen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 17. September 2014 Share #5 Geschrieben 17. September 2014 Hallo, kann auch nur positives von dem Händler berichten. Schon mehrere Dinge dort erworben, neu und auch gebraucht, immer alles tip top. Service ist gut und auch sonst alles immer reibungslos gelaufen. Von mir eine klare Empfehlung, ein Laden zum wohlfühlen. Hat auch ganz frisch die Cashback Aktion von Fuji drin, bis 150,- Abzug. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS1 Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #6 Geschrieben 9. Oktober 2014 Hi, Hatte bei Topfoto und bei Foto Mundus angefragt wegen einer X-M1 oder X-E1, evtl. mit Ankauf meiner derzeitigen X-S1. Leider hat es mit Topfoto nicht geklappt, was aber nicht heißt, das es kein guter Händler wäre, dafür habe ich bisher keine Erfahrung mit denen. Letzendlich habe ich heute nach einem guten Angebot bei Foto Mundus zugeschlagen, und nein ich habe nicht das Kit genommen... und nein, gottseiDank, ich habe meine X-S1 behalten (hätt sie wahrscheinlich eh nicht hergeben können) Hab also nur die X-M1 schwarz mit dem XC16-50 gekauft, freu mich drauf hope, sie ist bis Samstag da lg KS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #7 Geschrieben 16. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn es nur um Preise für diverse Fuji-Geräte geht, niedrigere finde ich zur Zeit nicht: Saturn Markt Foto Wöhrstein (hier in Dauerwerbung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #8 Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich schon: Das XF 2,8/14 mm habe ich vor 14 Tagen 70 EUR günstiger erworben (EUR 829,00 abzgl. EUR 150 Cashback). Wöhrstein bietet dieses für EUR 749,00 an wobei der Cashback aber bereits abgezogen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.