Enzo Geschrieben 20. September 2014 Share #1 Geschrieben 20. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seltsam, seltsam. Nachdem ich meine iPads, iPhone mit dem update auf IOS 8 versehen habe, kann ich keine Fotos mehr hier hochladen. Das Bild vor Hochladen wird zwar angezeigt, wenn ich es dann hochladen will, dauert es eine gefühlte Ewigkeit und dann erscheint die Meldung, es sei kein Bild vorhanden. Hat noch jemand das Problem? Ideen hierzu? LG Heinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Hallo Enzo, schau mal hier Nach update auf IOS8 keine Fotos mehr hochladbar . Dort wird jeder fündig!
Gast mainhattaner Geschrieben 20. September 2014 Share #2 Geschrieben 20. September 2014 Seltsam, seltsam. Nachdem ich meine iPads, iPhone mit dem update auf IOS 8 versehen habe, kann ich keine Fotos mehr hier hochladen. Das Bild vor Hochladen wird zwar angezeigt, wenn ich es dann hochladen will, dauert es eine gefühlte Ewigkeit und dann erscheint die Meldung, es sei kein Bild vorhanden. Hat noch jemand das Problem? Ideen hierzu? LG Heinz Oh, oh, nach allem was ich bislang über IOS 8 gelesen habe, ist das nicht die einzige Fehlfunktion. In den einschlägigen Foren wird vor dem Update ausdrücklich gewarnt. Ich werde noch einige Zeit verstreichen lassen bevor ich´s aktualisiere... Cheers Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2014 Share #3 Geschrieben 20. September 2014 Jo, Kumpels heulen auch, bei denen ist ein großer Teil der Bilder weg... Ich warte auch noch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.