hpfu Geschrieben 22. September 2014 Share #1 Geschrieben 22. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ins Forum, bin neu hier, habe seit einigen Wochen die Fuji X-T1. Bisher habe ich meine RAWs mit ACDSee 5 betrachtet, die Fuji RAW Dateien kann das aber nicht. Auch die akt. 7er Version nicht, und es ist nicht vorgesehen. Daher suche ich einen RAW Betrachter, mit dem ich einfach und schnell die Fotos am PC ansehen/zeigen kann. Was nutzt ihr? Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Hallo hpfu, schau mal hier RAW Betrachter . Dort wird jeder fündig!
JB-030 Geschrieben 22. September 2014 Share #2 Geschrieben 22. September 2014 IrfanView mit Plugins, ein mächtiger Grafikbetrachter und -konvertierer, für die schnelle Übersicht die "Thumbnails-Option" wählen: http://www.irfanview.de/ Beste Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 22. September 2014 Share #3 Geschrieben 22. September 2014 Du kannst auch die Fuji-eigene Software von der Fuji-Homepage herunterladen. Bei neu gekauften Kameras liegt auch immer eine entspr. CD bei. LG Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpfu Geschrieben 23. September 2014 Autor Share #4 Geschrieben 23. September 2014 Danke Euch, habe mir den Irfan Viewer installiert. Macht genau das, was ich benötige. Danke Euch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.