@bumac Geschrieben 22. September 2014 Share #1 Geschrieben 22. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, wenn ich mit der Kamera 16:9 oder 1:1 mit raw und jpg aufnehme, zeigt mir der LR 4.4 das raf in diesem Format an. Ist ja auch gut so. Nur, wie kann ich das volle Bild nutzen? Wenn ich auf das Freistellmodul gehe, kann ich dort rumspielen wie ich will, es ändert sich nichts. Mmmm. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Hallo @bumac, schau mal hier Lightroom und Freistellung bei Aufnahme 16:9, 1:1 . Dort wird jeder fündig!
@bumac Geschrieben 22. September 2014 Autor Share #2 Geschrieben 22. September 2014 Hat sich erledigt. Habe das entsprechende dng-plugin installiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.