TobiG Geschrieben 24. September 2014 Share #1 Geschrieben 24. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gibt es mittlerweile eine Arca Adapterplatte für den Fuji VG-XT1, der der abgeschrägten Form im vorderen Bereich angepasst ist? Den L-Grip kenne ich, ich suche eine Platte. Gruß Tobias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Hallo TobiG, schau mal hier Arca Adapterplatte für Fuji VG-XT1? . Dort wird jeder fündig!
TobiG Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Share #2 Geschrieben 4. Dezember 2014 Also ich habe aktuell nichts gefunden. Von Euch jemand? Gruß Tobias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 9. Dezember 2014 Share #3 Geschrieben 9. Dezember 2014 Also ich habe aktuell nichts gefunden. Von Euch jemand? Gruß Tobias Was spricht dagegen den XCSOURCE L-Winkel zu nehmen und die Seitenplatte abzuschrauben...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 9. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 9. Dezember 2014 Also ich habe aktuell nichts gefunden. Von Euch jemand? Gruß Tobias Ich nutze mit Arca Kopf die RRS BXT1 base plate https://www.augenblicke-eingefangen.de/catalog/product_info.php?products_id=4348&skwds=BXT1&anc=y#pic Klappt bestens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiG Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor Share #5 Geschrieben 10. Dezember 2014 @Frank Kein schlechter Tipp bzgl. Preis, aber die Platte ist halt eine allgemeine. Der VG-XT1 ist zum einen vorne abgeschrägt und zum anderen ist die Befestigungsschraube weit hinten, weshalb normale Platten nach hinten und über die Schräge überstehen. Ich suche etwas passendes, so in der Art wie hier, halt genau passend für den VG: So wie der RRS, nur halt als Singellösung, wie es ihn für fast alle Handgriffe anderer Hersteller gibt: http://www.reallyrightstuff.com/core/media/media.nl?id=148906&c=3705077&h=9277dfe85abe456b5c24 @Don Du hast wahrscheinlich übersehen, dass es um den Hochformatgriff geht, nicht um die Kamera?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.