claus-peter Geschrieben 26. September 2014 Share #1 Geschrieben 26. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, komme gerade aus Düsseldorf zurück und und habe die wohl einzige (und frisch eingetroffene) in Düsseldorf erhältliche X30 erstanden und das noch deutlich unter dem angekündigten Listenpreis. Das WE ist gerettet. Gruß cp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Hallo claus-peter, schau mal hier Heute ist ein guter Tag... . Dort wird jeder fündig!
FxF.jad Geschrieben 26. September 2014 Share #2 Geschrieben 26. September 2014 Glückwunsch! Kannst Du 'deutlich' in konkreten Zahlen ausdrücken ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 26. September 2014 Share #3 Geschrieben 26. September 2014 Würde mich auch interessieren... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
claus-peter Geschrieben 26. September 2014 Autor Share #4 Geschrieben 26. September 2014 499.- € gruß cp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 26. September 2014 Share #5 Geschrieben 26. September 2014 Das ist aber gleich ein ordentlicher Nachlas! Na ja..bis zum Weihnachtsgeschäft wird die ohnehin auf dieses Niveau sinken. Dann wird es wahrscheinlich eine günstige X20 mit zusätzlichen Akkus geben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 26. September 2014 Share #6 Geschrieben 26. September 2014 O.k. ganz offiziell auf der Webseite https://www.fotokoch.de/Fujifilm-Finepix-X30-schwarz_66385.html Der erste Händler, der ausschert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
70gero Geschrieben 26. September 2014 Share #7 Geschrieben 26. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Du Glücklicher! D.h. aber auch für andere eine gute Zeit: jetzt purzeln die Preise und unsere Gemeinschaft wird noch ein Stückchen größer.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom_64 Geschrieben 27. September 2014 Share #8 Geschrieben 27. September 2014 Auch für mich war es ein guter Tag Heuet auf der Hausmesse bei Foto Erhard die X30 für 459,- € mit genommen Schöne Kamera, und eine deutliche Steigerung zur X10 Vor allem der Sucher und das Klappdisplay waren es mir wert auf die X30 umzusteigen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 27. September 2014 Share #9 Geschrieben 27. September 2014 Ich aboniere diesen Fred, warte ungeduldig auf eure ersten Erfahrungen mit der Cam. Gruß Gilberto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenofnine Geschrieben 27. September 2014 Share #10 Geschrieben 27. September 2014 Habe meine auch Heute erhalten !!! Auf der Hausmesse von Foto Erhardt gab es das schwarze Modell für 459€, da konnte ich nicht widerstehen. VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semihollow Geschrieben 27. September 2014 Share #11 Geschrieben 27. September 2014 Heute die X30 für 498 im Laden entdeckt und mitgenommen, gegen meine Gewohnheit sogar in Silber (schwarz war nicht da). Der E-Sucher und das Klappdisplay waren auch für mich die entscheidenden Faktoren. Ich fühle mich etwas schuldig, weil ich erst vor drei Monaten eine X10 gekauft habe, aber die ist halt jetzt die Kamera für Baustellen und sonstige gefährliche Situationen, die X30 für kleinere Touren und die X-E1 fürs Ernsthafte, wenn die Ausrüstung auch mal ein bisschen umfangreicher sein darf. So gesehen bin ich doch zufrieden ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.