Fujimax57 Geschrieben 29. September 2014 Share #1 Geschrieben 29. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Bin seit 2 Wochen Besitzer einer X-t1 mit 18-55-Objektiv. Die klassische Bedienung, die Bildqualität und Verarbeitungs- und Materialqualität (abgesehen von den mickrigen Fachdeckeln) haben mich zu diesem Kauf bewogen. Gewöhnen muss ich mich noch an das relativ dunkle Sucherbild bei hellen Lichtverhältnissen. Selbst eine Anpassung der Sucherhelligkeit bringt da nicht viel. Bin mal gespannt ob bei der neuen Firmware, die zusätzlichen Möglichkeiten, die Sucheransicht anzupassen, da was bringen. Ich gehe mal davon aus, dass diese Funktion Bestandteil der neuen Firmware ist. Weiß vielleicht jemand, wann man die FW downloaden kann. Auf der Photokina war die Rede von Dezember ... Ansonsten macht es einfach nur Spaß mit der Kamera zu arbeiten. Gruß aus Belgien Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Hallo Fujimax57, schau mal hier Hallo aus Belgien . Dort wird jeder fündig!
Damien Geschrieben 29. September 2014 Share #2 Geschrieben 29. September 2014 Servus aus Wien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 29. September 2014 Share #3 Geschrieben 29. September 2014 PS: Ich weiß nix ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 29. September 2014 Share #4 Geschrieben 29. September 2014 Herzlich willkommen und viel Spass mit Deiner neuen X-T1 Gruß vom Rande des Schwarzwalds Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XPORT Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #5 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ebenfalls Grüße aus Belgien ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomen Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #6 Geschrieben 16. Oktober 2014 Willkommen, jetzt wird die Belgienfraktion ja richtig groß hier! Am Ende kennen wir uns noch alle lg Nomen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #7 Geschrieben 16. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Neuen ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #8 Geschrieben 17. Oktober 2014 Willkommen hier und viel Spass. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.