hai6 Geschrieben 30. September 2014 Share #1 Geschrieben 30. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, ich wohne im Wien, bin 54 Jahre jung und fotografiere seit ca. 30 Jahren. Ich fotografiere mit meinem Nikon D200 und hauptsächlich mit Objektiv 17-55/2.8 und 20/2.8 und war bis jetzt sehr zufrieden mit der Qualität, jedoch der Gewicht ist schon ordentlich :-) Da ich auch Taucher bin habe ich mit meinem Seacam- Gehäuse für Nikon D200 und UW- Blitz auch verschiedene Weltmeere unsicher gemacht. For Jahren kaufte ich mir eine Panasonic Lumix LX5 und war auf der suche nach einem Ersatz, vielleicht auch für die Nikon... Zuerst wollte mir die LX7 kaufen, dann kam die neue LX100... Dann habe ich verschiedene Foren durchstöbert, angefangen mit dem Panasonic über Olympus bis Fuji. Dann habe ich sehr viel positives über Fujis X-Trans CMOS Sensoren und ihre Bildqualität gelesen. Bin jetzt beim Überlegen welches Body und Objektive ich kaufen oder ausprobieren sollte. Zuerst habe ich mir X-A1 angeschaut, damm X-M1 und X-E1/E2. Die X100S/T oder X-Pro1 sind jedoch auch sehr interressant. Bin jedoch sehr positiv überrascht über die Bildqualität insbesondere bei den hohen ISO bis 6400. Ich hoffe ich finde im Wien auch einen Fujianer- Club die mir ein bissi helfen können mit der Auswahl. Ich werde sicher mehrere Fragen haben in verschiedlichen Foren Bis dann, Dusan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Hallo hai6, schau mal hier Hallo aus Wien . Dort wird jeder fündig!
Damien Geschrieben 30. September 2014 Share #2 Geschrieben 30. September 2014 Hi Dusan! In Wien gibt's einige Fujijaner. Ich weiß zwar nicht ob's einen Club gibt, aber wenn nicht können wir ja einen gründen ;-) D'ehre aus Wien 3! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 30. September 2014 Share #3 Geschrieben 30. September 2014 Willkommen im Forum, Dusan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hai6 Geschrieben 30. September 2014 Autor Share #4 Geschrieben 30. September 2014 Hi Damien, Grüße aus Wien 10! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 30. September 2014 Share #5 Geschrieben 30. September 2014 Herr Nachbar. Quasi. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 30. September 2014 Share #6 Geschrieben 30. September 2014 willkommen , lg aus perchtoldsdorf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 30. September 2014 Share #7 Geschrieben 30. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na bitte! Geht doch ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jamimages Geschrieben 30. September 2014 Share #8 Geschrieben 30. September 2014 Hi Dusan, ein welcome aus dem anderen Ende von Österreich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hai6 Geschrieben 30. September 2014 Autor Share #9 Geschrieben 30. September 2014 Danke an alle für die nette Begrüßung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #10 Geschrieben 2. Oktober 2014 hallo u. willkommen im forum, viel spaß & lg aus dem 20.ten gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolivar Geschrieben 13. Oktober 2014 Share #11 Geschrieben 13. Oktober 2014 Nachträglich Servus Dusan war gerade tauchen in Malpelo Für die XT1 gibt es demnächst ein Gehäuse von Nauticam bis 100 Meter, für meine X-Pro 1 schaut's schlecht aus ;-( Tauchergruß aus Wien Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #12 Geschrieben 16. Oktober 2014 Na dann herzlich Willkommen nach Wien und viel Spaß im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.