hai6 Geschrieben 30. September 2014 Share #1 Geschrieben 30. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, ich wohne im Wien, bin 54 Jahre jung und fotografiere seit ca. 30 Jahren. Ich fotografiere mit meinem Nikon D200 und hauptsächlich mit Objektiv 17-55/2.8 und 20/2.8 und war bis jetzt sehr zufrieden mit der Qualität, jedoch der Gewicht ist schon ordentlich :-) Da ich auch Taucher bin habe ich mit meinem Seacam- Gehäuse für Nikon D200 und UW- Blitz auch verschiedene Weltmeere unsicher gemacht. For Jahren kaufte ich mir eine Panasonic Lumix LX5 und war auf der suche nach einem Ersatz, vielleicht auch für die Nikon... Zuerst wollte mir die LX7 kaufen, dann kam die neue LX100... Dann habe ich verschiedene Foren durchstöbert, angefangen mit dem Panasonic über Olympus bis Fuji. Dann habe ich sehr viel positives über Fujis X-Trans CMOS Sensoren und ihre Bildqualität gelesen. Bin jetzt beim Überlegen welches Body und Objektive ich kaufen oder ausprobieren sollte. Zuerst habe ich mir X-A1 angeschaut, damm X-M1 und X-E1/E2. Die X100S/T oder X-Pro1 sind jedoch auch sehr interressant. Bin jedoch sehr positiv überrascht über die Bildqualität insbesondere bei den hohen ISO bis 6400. Ich hoffe ich finde im Wien auch einen Fujianer- Club die mir ein bissi helfen können mit der Auswahl. Ich werde sicher mehrere Fragen haben in verschiedlichen Foren Bis dann, Dusan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Hallo hai6, schau mal hier Hallo aus Wien . Dort wird jeder fündig!
Damien Geschrieben 30. September 2014 Share #2 Geschrieben 30. September 2014 Hi Dusan! In Wien gibt's einige Fujijaner. Ich weiß zwar nicht ob's einen Club gibt, aber wenn nicht können wir ja einen gründen ;-) D'ehre aus Wien 3! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...