XPORT Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 8. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) An meiner X100 (und auch an der X-E1?) kann ich den Ruhemodus per langem Tastendruck AN/AUS schalten. Bei der X-T1 kann ich über das Menu gehen oder diese Funktion auf einer Funktionstaste hinterlegen. Da alle einstellbaren Tasten auf einem längeren Tastendruck mit der Konfigurationsmöglichkeit antworten gehe ich davon aus, dass ich diese Funktion auf eine Taste meiner Wahl legen muss. Hat jemand eine andere Info? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Hallo XPORT, schau mal hier Ruhemodus an der X-T1 . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.