Juergen|K Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #76  Geschrieben 25. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Jürgen,  war witzigerweise bei mir umgekehrt, ich habe meinen Papa ausgeführt und das war echt toll, wie er auch begeistert war! Meine Mutter ist dieses Jahr sehr schwer krank geworden und das war der erste Tag, wo er nicht bei ihr war und da hat ihm die Abwechslung echt gut getan...  Hallo Martin,  Zufälle gibt´s! Du bist es doch gewesen, der Harald und mich, im dicksten Gedränge im Fahrerlager angesprochen hatte:“ .. aah auch Fuji-Fotografen ..!“ Schade, dass so wenig Zeit und Gelegenheit war sich näher kennenzulernen – das sollten wir nachholen.  Gruß Jürgen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo Juergen|K, schau mal hier DTM-Finale 2014 am Hockenheimring . Dort wird jeder fĂĽndig!
zyxyatra Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #77  Geschrieben 26. Oktober 2014 Rennstimmung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #78  Geschrieben 26. Oktober 2014 Siegerauto 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #79  Geschrieben 26. Oktober 2014 Hinter den Kulissen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #80  Geschrieben 26. Oktober 2014 Die Ruhe nach dem Sturm. Porsche Hospitality Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #81 Â Geschrieben 26. Oktober 2014 FĂĽr mich war er der (eigentliche) verdiente Gewinner dieses Rennens. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #82  Geschrieben 26. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für mich war er der (eigentliche) verdiente Gewinner dieses Rennens.  Das sehe ich auch so, bis zur Safety Car-Phase in einer der letzten Runden hat Green souverän geführt. Schade, ich hätt´s ihm gegönnt.  Klasse Mitzieher Martin ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #83 Â Geschrieben 2. Oktober 2015 ist dieses Jahr eigentlich wieder jemand von euch dort? Â (meine Frau nimmt mich diesmal auch mit ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 16. Oktober 2015 Share #84  Geschrieben 16. Oktober 2015 ist dieses Jahr eigentlich wieder jemand von euch dort?  (meine Frau nimmt mich diesmal auch mit ) Hallo (s)printer, ich bin mit meinen beiden Söhnen am Samstag und am Sonntag da, kann Dir aber derzeit noch nicht sagen, wo wir sitzen. Wir reisen wie immer mit dem Wohnmobil an. Vielleicht sieht man sich Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 16. Oktober 2015 Autor Share #85 Â Geschrieben 16. Oktober 2015 Viel SpaĂź! Ich werde dieses Jahr leider nicht dabei sein ... Obwohl, wenn ich den Wetterbericht sehe... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 16. Oktober 2015 Share #86  Geschrieben 16. Oktober 2015 Viel Spaß! Ich werde dieses Jahr leider nicht dabei sein ... Obwohl, wenn ich den Wetterbericht sehe... Wetter ist doch kein Thema Harald Da gibts dann hoffentlich gute Mitzieher mit Gischt. Einziger Nachteil bei Kälte und Regen, da schauen die Gridgirls immer so gequält und sind dick verpackt.   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 16. Oktober 2015 Share #87  Geschrieben 16. Oktober 2015 Bin am Sonntag da, habe 25 Friends & Family im Schlepptau   Wir sitzen auf der Mercedes Tribüne... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 16. Oktober 2015 Share #88  Geschrieben 16. Oktober 2015 Hallo (s)printer, ich bin mit meinen beiden Söhnen am Samstag und am Sonntag da, kann Dir aber derzeit noch nicht sagen, wo wir sitzen. Wir reisen wie immer mit dem Wohnmobil an. Vielleicht sieht man sich Gruß Jürgen ich werde am Samstag dort sein. Aber wo genau, kann ich auch noch nicht sagen. Werde mal nach anderen Fujis Ausschau halten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 16. Oktober 2015 Share #89  Geschrieben 16. Oktober 2015 Vielleicht schaffen wirs ja, die Gridgirls mal wieder hüpfen zu lassen  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 16. Oktober 2015 Autor Share #90 Â Geschrieben 16. Oktober 2015 Na, dann viel SpaĂź beim HĂĽpfen lassen... Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 17. Oktober 2015 Autor Share #91 Â Geschrieben 17. Oktober 2015 Und ich wollte doch nur einen Kaffee trinken... Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #92 Â Geschrieben 17. Oktober 2015 Oh, HĂĽhnchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #93  Geschrieben 17. Oktober 2015 Oh, Hühnchen.  ...sagte der Gockel...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #94  Geschrieben 17. Oktober 2015 ...sagte der Gockel...  LOL. Nee, auf'm Grill oder eher am Grill. War meine Assoziation auf das anglophile "chicks" wo der Brauch wohl auch herkommt. Also bei Männerveranstaltungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 17. Oktober 2015 Autor Share #95 Â Geschrieben 17. Oktober 2015 Oh, HĂĽhnchen. Â Die HĂĽhnchen vom Grill waren das Warten wert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #96  Geschrieben 18. Oktober 2015 hier ein kleiner Eindruck vom Rennen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #97  Geschrieben 18. Oktober 2015 #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #98  Geschrieben 18. Oktober 2015 #3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #99  Geschrieben 19. Oktober 2015 He, wann geht´s denn endlich los, mir ist´schon saukalt ? "Wegen Nässe und Nebel verschieben sich die Rennen"! Mann so ein Mist! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kameramann in der Sachskurve Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #100  Geschrieben 20. Oktober 2015 Die schicken schon mal das Safety Car raus und testen die Strecke. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.