Jump to content

Kameradisplay verliert Helligkeitseinstellung

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vielleicht könnt ihr mir helfen, denn ich weiß nicht ob der Fehler bei mir oder bei der Kamera liegt.

Schalte ich meine Pro 1 ein, auch wenn sie nur zwei, drei Sek. aus war, ist die Displayhelligkeit auf -2 jedenfalls schaut es so aus. Die Helligkeitsanzeige steht in Wirklichkeit auf +2 und drücke ich sie dann auf +1 ist die Displayhelligkeit wirklich, also sichtbar auf +1. Schalte ich die Kamera kurz aus, so schaut das Display wieder so aus, als hätte ich es auf -2 eingestellt, obwohl es laut Anzeige auf +2 steht. Also drücke ich noch mal auf die Helligkeitseinstellung und schwubs, ist das Display wieder hell. 

Ich hoffe das verständlich ist, was ich meine. Kennt jemand das Problem oder gar Abhilfe? Im Menü habe ich nichts gefunden, was zu dieser Auswirkung führen könnte.

Vielen Dank im Voraus

Wolfgang

Link zum Beitrag

Hallo Felice,

einer meiner Akkus lies sich neulich nicht mehr aufladen, bzw. das Ladegerät blinkte nach einiger Zeit. Ich tat ihn in eine meiner Kameras machte ein paar Bilder damit, das Display der Kamera zeigte voll an. Dann tat ich ihn wieder in den Lader und lud ihn dann ohne Probleme voll. Es kann jedoch sein, dass es just dieser Akku war. Ich habe ihn leider nicht Markiert, so dass ich nicht mehr weiß, welcher es war. Ich werde dein Tipp aber mal im Auge behalten und das nächste mal den Akku wechseln.

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...