Gast User 9036 Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 20. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich besitze eine X-PRO1 und habe festgestellt, daß bei einer Serienfunktion (z.B. 3 Bilder / sek.) der elektronische Sucher immer kurz nach der Aufnahme "einfriert" (die Bildwiedergabe nach Aufnahme habe ich ausgeschaltet). Klar, ich kann den optischen Sucher verwenden... Ist es bei der X-T1 auch so, oder ist da die Datenverarbeitung einiges schneller? Grüße & Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Hallo Gast User 9036, schau mal hier Frage zur Serienbildfunktion der X-T1 . Dort wird jeder fündig!
Schlumpi Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 20. Oktober 2014 ich würde es an der X-T1 auch so beschreiben, man hat her so eine Art Dunkelzeit, ein Objekt kann daher nur sehr schwer verfolgt werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User 9036 Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #3 Geschrieben 20. Oktober 2014 ich würde es an der X-T1 auch so beschreiben, man hat her so eine Art Dunkelzeit, ein Objekt kann daher nur sehr schwer verfolgt werden Hai! Danke für die Info! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.