Elmex Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 26. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein herzliches Hallo, bin neu im Forum, möchte alle begrüßen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Elmar, bin 63 Jahre alt und wohne in Eschweiler bei Aachen. Seit meinem 14. Lebensjahr fotografiere ich hobbymäßig, vor allem Natur- und Landschaftsfotografie. Da mir meine kleine Canon-Digicam nicht mehr genügte, sollte eine neue "Immerdabeikamera" her. Habe lange zwischen Olympus Stylus 1 und Fuji X30 gerungen. Letztendlich habe ich mich glücklicherweise doch für die Fuji X30 in silber entschieden und bin jetzt froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Besitze die kleine Kamera nun seit 14 Tagen und bin von ihr was Bedienung und BQ betrifft wirklich begeistert Mit dieser kleinen Kamera zu arbeiten macht mir richtig Spaß! Viele Grüße aus Eschweiler wünscht Euch Elmar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Hallo Elmex, schau mal hier Vorstellung . Dort wird jeder fündig!
Enzo Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 26. Oktober 2014 Hallo Elmar, herzlich willkommen im Forum. Ich kann gut nachvollziehen, dass Du von der X 30 angetan bist, seit ca. 14 Tagen besitze ich nun selbst auch eine, in schwarz. Sie macht einfach viel Spaß, meine X-Pro 1 und die X-E 1 sind momentan bei mir abgemeldet... Liebe Grüße aus Köln Heinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #3 Geschrieben 26. Oktober 2014 Auch von mir ein herzliches Willkommen, auch ich stehe vor dem Kauf einer X 30, hatte ebenfalls zuvor mehrere Kompakte doch Fuji hat mich überzeugt. L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #4 Geschrieben 26. Oktober 2014 Schließe mich meinen Freunden , mit den Willkommensgrüßen an. Viel Spaß mit Deiner neuen Kamera und hier im Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #5 Geschrieben 26. Oktober 2014 Hallo Elmex! Herzlich willkommen im Forum. Ich habe die X10 seit 3 Jahren und liebe sie heiss und innig. Deine X30 ist bestimmt noch besser und wäre auch bei mir die erste Wahl, wenn eine Neuanschaffung anstehen würde. Ich wünsche dir viele schöne Aufnahmen mit der kleinen und dass sie dich lange begleiten möge. Liebe Grüsse aus Landshut von Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Share #6 Geschrieben 26. Oktober 2014 Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.