Gast Greif Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 27. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen,wie so häufig im Leben, findet man - oder sucht man - dann die Gemeinschaft Gleichgesinnter, wenn's Probleme gibt. Aber dazu später. Erst einmal will ich mich vorstellen.Seit nunmehr gut 35 Jahre ist eine Kamera mein ständiger Begleiter - von der klassischen Dunkelkammer bis zum hellen Digitalstudio habe ich da die meisten Techniken und Entwicklungen mehr oder weniger mitgemacht. Heute nutze ich - bzw. beschränkte ich mich - auf Lightroom, PS CS6, einem Canon Pro 10, einer kleinen Olympus XZ 2 und eben meiner geliebten Fuji X - E2. So viel zur Technik. Fotografieren tue ich eigentlich alles, wobei schwarzweiß- Street- und Porträtfotografie mal mein Schwerpunkt war/ ist. (Vorsicht es folgt ein Selbstlob!) Wobei ich wohl das eine und andere Bild recht gut gemacht haben muss und so Ausstellungen in Greifswald, Rostock, Schwerin, Oranienburg und Stralsund hatte. Überhaupt Stralsund, nach einem 21Jahre dauernden Landaufenthalt wohne ich (bzw. meine Frau und ich) wieder in Stralsund - der mittlerweile wohl schönsten Stadt an der Ostseeküste. So viel, so gut. Oder noch das: ich bin kein Profi, Baujahr 1958 und arbeite seit einigen Jahren, aufgrund schwerer gesundheitlicher Probleme nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo Gast Greif, schau mal hier Gruß von der Ostseeküste . Dort wird jeder fündig!
Gast chironer Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 27. Oktober 2014 Herzlich willkommen hier und viele Grüße in eines meiner liebsten Urlaubsreviere. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #3 Geschrieben 27. Oktober 2014 Da freu ich mich schon mal auf deine Bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Greif Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #4 Geschrieben 27. Oktober 2014 Danke und bitte gerne ... ich versuch´s noch einmal in der Galerie (irgendwie hatte ich vorhin Probleme dort) Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Greif Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #5 Geschrieben 27. Oktober 2014 Och nee, ich habe jetzt keine Lust die Bilder "klein zu machen" ... daher erst einmal dieser Hinweis/ Link: www.holger-kummerow.de Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.