PO911 Geschrieben 25. November 2014 Share #76 Geschrieben 25. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, mir fiel der LIchtfleck auch sogleich (positiv) auf. Gibt dem Bild einen gewissen Akzent. Sonst würde man nur einen verwischten ICE sehen... Schöne Grüße Arno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Hallo PO911, schau mal hier Meet "The Squaire" Frankfurt . Dort wird jeder fündig!
CliffPath Geschrieben 26. November 2014 Share #77 Geschrieben 26. November 2014 Hallo zusammen, auch ich möchte mich bei dir, lieber Uli, noch einmal bedanken. Es hat echt Spaß gemacht, die Teilnehmer der kleinen Runde kennenzulernen. Schade, dass ich um 14 Uhr bereits abbrechen musste...aber beim "City walk" bin ich sicher wieder dabei. Uli, wir hören und sehen uns...allen anderen wünsche ich schon mal eine schöne Weihnachtszeit und viele tolle Motive! Beste Grüße Dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CliffPath Geschrieben 26. November 2014 Share #78 Geschrieben 26. November 2014 Ach, "by the way", wo sind denn die tollen "Bogart" Bilder von der weißen Bar? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 26. November 2014 Share #79 Geschrieben 26. November 2014 Ach, "by the way", wo sind denn die tollen "Bogart" Bilder von der weißen Bar? Jo, da wäre ich auch neugierig drauf. Wo wir beide doch so geduldig geposed haben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-t1ger Geschrieben 26. November 2014 Share #80 Geschrieben 26. November 2014 Gut gemacht, Hans - ich fühle mich authentisch getroffen. Vielleicht nichts so ganz wie Du´s betitelst, sondern mehr als Mr. Nikotinsüchtig offiziell bist du nur tabaksüchtig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.