Gast Stephan C. Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 28. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin der Stephan, komme aus Wismar und knipse hin und wieder. Zwar habe ich selbst noch keine Fuji, aber ich interessiere mich sehr für die X-T1 und möchte das hier gerne alles beobachten und lasse mir gerne Tipps und ähnliches geben. Gibt es hier X-T1 Menschen aus der Gegend? Wismar, Schwerin, Rostock... würde mir ja gerne einen Einblick verschaffen. Cheers. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo Gast Stephan C., schau mal hier Moin! Gruß aus Wismar . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 29. Oktober 2014 Herzlich Willkommen, "Beinahe-Namensvetter" Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stephan C. Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #3 Geschrieben 29. Oktober 2014 Danke! Mal sehen wie ich mich hier zurechtfinde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #4 Geschrieben 29. Oktober 2014 willkommen, du Mensch aus der weissen Stadt des Nordens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stephan C. Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #5 Geschrieben 29. Oktober 2014 Weisse Stadt? Okay dann weißt du mehr als ich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #6 Geschrieben 30. Oktober 2014 willkommen, du Mensch aus der weissen Stadt des Nordens *öhm* er schrieb doch Wismar (auch sehr sehr schön!) und nicht Helsinki? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.