roon63 Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 29. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen einen schoenen gruss aus den Niederlanden. Mein nahme ist Ronald, wohne in Heerlen (bei Aachen) und Fotografiere mit einen X-e2, 18-55, 10-24 und 50-230mm. Habe Jahre mit Canon gesclheppt und habe endlich entschieden alles zu Verkaufen. Bin wuenschlos gluecklich mit meinen Fuji und bin nicht Traurig das ich meinen FF Canon mit die schweren L Linzen verkauft habe. Mfgr, Roon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Hallo roon63, schau mal hier Hallo aus Heerlen (NL) . Dort wird jeder fündig!
D700 Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 30. Oktober 2014 Hartelijk welkom! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #3 Geschrieben 30. Oktober 2014 Hallo Roon, viel Spass mit der X und willkommen hier im Forum. Gruß, Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #4 Geschrieben 30. Oktober 2014 Hallo Roon Veel plezier in het forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #5 Geschrieben 30. Oktober 2014 Hallo Roon, welkom op het forum. Met de lenzen hebt je een goede keuze gemaakt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stephan C. Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #6 Geschrieben 31. Oktober 2014 Goedemorgen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 1. November 2014 Share #7 Geschrieben 1. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na dann ein herzliches Willkommen, immer gutes Licht und viel Spaß hier im Forum ;0) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.