graphicfoto Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 31. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo, Ich bin ein Newcomer, ich benutze einen Mac - Version 10.6.8 - Software PS CS 4 und Lightroom 3 Ich bin am überlegen mir eine Fuji X-E1 Oder X-E2 zuzulegen. Meine Frage, kann ich meine vorhandene Software / Programme benutzen, und um die foto von der Kamera runterzuladen, bzw. muss ich die Fuji mitgelieferte Software verwenden um die fotos auf meinem Rechner zu bekommen. danke, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Hallo graphicfoto, schau mal hier fotos runterladen . Dort wird jeder fündig!
bibo Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 31. Oktober 2014 Kein Problem entweder Speicherkate über Kartenslot oder Kamera direkt über USB-Kabel. Beides Möglich Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #3 Geschrieben 31. Oktober 2014 Laut Adobe-Website benötigst Du allerdings für die Unterstützung der X-E1 Rafs mind. LR4.2 und für die Rafs der X-E2 LR5.3 http://helpx.adobe.com/de/creative-suite/kb/camera-raw-plug-supported-cameras.html Die Bilder der Speicherkarte bekommst Du natürlich ( wie bibo schon schrieb ) auf den Rechner, wirst die in LR3 aber wohl nicht direkt bearbeiten können - Inwieweit das Camera Raw Plugin für die "X-en" in PS4 funktioniert, weiss ich nicht ( Du brauchst für die X-E1 v7.2 und für die X-E2 v8.3 )... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graphicfoto Geschrieben 31. Oktober 2014 Autor Share #4 Geschrieben 31. Oktober 2014 habe ich mir schon gedacht das LR 3 nicht ausreicht. ansonsten - klingt ok, danke, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.