reniarrad Geschrieben 5. November 2014 Share #1 Geschrieben 5. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe mir von rund 3 Wochen die Fujifilm X20 gegönnt - habe noch ein Samsung NX System zuhause - nach den ersten Erfahrungen mit der X20 habe ich das nun zum Verkauf inseriert. Ich bin sogar vom ambitionierten Hobbyfotografen noch ein gutes Stück entfernt, daher werden viele meiner Fragen auch im Newbie-Bereich stehen... ;-) Ich freue mich darauf, die Kamera in den nächsten Wochen besser kennenzulernen und von den Erfahrenen hier im Forum zu lernen! Was ich fotografiere? In erster Linie habe ich die Kamera gekauft, um die Entwicklung meiner Kinder und den Rest meiner Familie festzuhalten. Ich bin von Beruf Seminartrainer und habe auch in den diversen Hotels in Ö dann immer die Kamera dabei wenn ich bei einem Spaziergang den Seminartag nochmal Revue passieren lassen... bis bald, Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Hallo reniarrad, schau mal hier Hallo aus Graz . Dort wird jeder fündig!
Nobby-H Geschrieben 5. November 2014 Share #2 Geschrieben 5. November 2014 Herzlich willkommen im Forum, Rainer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jamimages Geschrieben 5. November 2014 Share #3 Geschrieben 5. November 2014 welcome und Grüße aus dem Ländle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 5. November 2014 Share #4 Geschrieben 5. November 2014 Willkommen im Club & viel Spaß! LG aus Wien Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musicus Geschrieben 5. November 2014 Share #5 Geschrieben 5. November 2014 Herzlich willkommen aus Graz-Umgebung und viel Spaß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2014 Share #6 Geschrieben 5. November 2014 Hallo Rainer, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Viel Spaß hier... LG Anja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reniarrad Geschrieben 5. November 2014 Autor Share #7 Geschrieben 5. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herzlichen Dank an alle für die freundliche Aufnahme!! Und interessant wie viele Österreicher sich hier offenbar tummeln! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 5. November 2014 Share #8 Geschrieben 5. November 2014 Herzlich Willkommen auch aus dem schönen Rheinland und viel Spaß hier. Gruß Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 5. November 2014 Share #9 Geschrieben 5. November 2014 willkommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.