miesvandenbergh Geschrieben 7. November 2014 Share #1 Geschrieben 7. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ins Forum, weiß jemand, ob beim anstehenden Update für die kleine Schwarze der Makel mit dem pumpenden Autofocus im C-Modus beseitigt werden wird? Beste Grüße Mies Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Hallo miesvandenbergh, schau mal hier Frage zum Softwareupdate im Dezember . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 7. November 2014 Share #2 Geschrieben 7. November 2014 Kann ich mir nicht vorstellen, das würde die Leistung der Kamera ja deutlich verschlechtern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bienenschwarm Geschrieben 10. November 2014 Share #3 Geschrieben 10. November 2014 Hallo Mies Ich hab seit Juni eine X-T1 und das blöde Pumpen gibt mir auch auf die Nerven. Ob es mit dem Update verschwindet wird sich zeigen müssen. Ich jedenfalls wäre froh. Gruss Bienenschwarm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlumpi Geschrieben 10. November 2014 Share #4 Geschrieben 10. November 2014 Das Pumpen finde ich nicht problematisch, eher de Verfolgung bzw. das Wech is Wech Verhalten. Ich kann die Kritik nicht ganz verstehen, wie setzt ihr den C ein? Bei mir ist Bewegung immer ein Thema, daher nutze ich C um mehrere Bilder machen zu können. In so einer Serie fällt das Pumpen nicht auf, ich hab das Gefühl ein S wäre bei euch die bessere Wahl und dann stets richtig durchdrücken. Nur so ein Gefühl! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.