althaus Geschrieben 9. November 2014 Share #1 Geschrieben 9. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe mit meiner Fuji X-E2 ein Bild in RAW aufgenommen. Ich versuchte die Datei in mein Lightroom 5.2 zu importieren. Bekomme aber die Meldung "Vorschau für diese Datei nicht verfügbar!" Das Bild ist einduetig auf meiner SD Karte. Was mich wundert ist, daß es auf .RAF endet. Also DSCF5251.RAF Ich kann diese Datei erst gar nicht öffnen. Wieso denn das? Habe auch mal in JPG und RAW aufgenommen. Bekomme zwei Dateien. Eine endet mit JPG und die andere in RAF. Das JPG läßt sich öffnen aber die Datei mit der Endung RAF nicht. Was mache ich falsch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Hallo althaus, schau mal hier Kann meine RAW Bilder nicht abrufen. Habe eine Fuji X-E2! . Dort wird jeder fündig!
ISO Geschrieben 9. November 2014 Share #2 Geschrieben 9. November 2014 Update LR 5.2 -> 5.4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 9. November 2014 Autor Share #3 Geschrieben 9. November 2014 Danke. Wie geht das Update? Was muss ich da machen? Habe die Software erst vor 2 Wochen gekauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 9. November 2014 Share #4 Geschrieben 9. November 2014 LR unter 'Hilfe' dann 'nach Updates suchen', aktuell LR5.6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 9. November 2014 Autor Share #5 Geschrieben 9. November 2014 Danke. Lade gerade Lightroom 5.4 herunter. Das sind 909 MB. Dauert etwas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 9. November 2014 Autor Share #6 Geschrieben 9. November 2014 Danke Dir! Mit dem Update geht es jetzt. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.