"mARTin" Geschrieben 9. November 2014 Share #1 Geschrieben 9. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Abend in die Runde.. ich lebe im Münsterland im Kreis Coesfeld und "pflege" mein Hobby schon seit vielen Jahren. Meine Analogen Geräte, die sich in dieser Zeit angesammelt haben benutze ich noch heute und das soll auch so bleiben. Digital bin ich mit der Nikon D70 und der Fuji S3 Pro unterwegs, möchte mir in absehbarer Zeit eine X-T1 zulegen und hoffe ein paar Objektive mit Nikon-Bajonett nutzen zu können. Fragen dazu werde ich im entsprechenden Forum stellen. Auf ein freundliches "Miteinander" :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Hallo "mARTin", schau mal hier Hallo aus dem Münsterland . Dort wird jeder fündig!
hbl55 Geschrieben 9. November 2014 Share #2 Geschrieben 9. November 2014 Na dann herzlich willkommen. Mit Deiner gleichzeitigen Liebe zu analogen Geräten bist Du hier genau richtig. Viel Spaß mfg Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 10. November 2014 Share #3 Geschrieben 10. November 2014 Hallo nach COE aus dem Altkreis BE und herzlich willkommen. Das MS-Land scheint mir hier reichlich unterrepräsentiert zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 10. November 2014 Share #4 Geschrieben 10. November 2014 Auch aus dem Ruhrpott ein herzliches Willkommen im Forum! Altglas ist hier immer gerne gesehen Gruß Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 21. November 2014 Share #5 Geschrieben 21. November 2014 Na dann herzlich Willkommen und viel Input hier im Forum ;0) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 22. November 2014 Share #6 Geschrieben 22. November 2014 Willkommen aus dem benachbarten Ostwestfalen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"mARTin" Geschrieben 22. November 2014 Autor Share #7 Geschrieben 22. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ Alle !!! Für die freundlichen Willkommensgrüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.