Fujisan Geschrieben 10. November 2014 Share #1 Geschrieben 10. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, wie im Titel schon beschrieben. Habe ich aus Versehen angeklickt (im Fotoforum) und nun bekomme ich es nicht wieder weg... Wie kann ich das rückgängig machen? Habe noch nichts gefunden. Danke für eure Hilfe! Gruß Fujisan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Hallo Fujisan, schau mal hier "Markiere Forum als gelesen" rückgängig machen? . Dort wird jeder fündig!
mjh Geschrieben 10. November 2014 Share #2 Geschrieben 10. November 2014 Ich glaube kaum, dass Du es rückgängig machen kannst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 10. November 2014 Autor Share #3 Geschrieben 10. November 2014 Hm, blöd (von mir)! Das bedeutet ich bekomme keine Nachricht mehr, wenn dort in einem von mir beobachteten Titel etwas Neues kommt? Oder welchen Auswirkungen hat dieses Missgeschick? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 10. November 2014 Autor Share #4 Geschrieben 10. November 2014 Ist wieder alles wie vorher, also nicht mehr grau unterlegt. Ich hab nix gemacht, ev. ein Admin... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 10. November 2014 Share #5 Geschrieben 10. November 2014 Das bedeutet ich bekomme keine Nachricht mehr, wenn dort in einem von mir beobachteten Titel etwas Neues kommt? Nein, die Auswirkung beschränkt sich darauf, dass alle zu diesem Zeitpunkt noch ungelesenen Nachrichten in diesem Forum als gelesen gelten. Neue Nachrichten sind natürlich erst einmal wieder ungelesen, bis Du sie gelesen hast. („Small Talk“ markiere ich alle naslang als gelesen, wenn es da wieder nur um Analogfotografie und anderen Kram geht, der mich nicht interessiert.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 10. November 2014 Autor Share #6 Geschrieben 10. November 2014 Danke Michael! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 10. November 2014 Share #7 Geschrieben 10. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ................. nur um Analogfotografie und anderen Kram geht, der mich nicht interessiert.) Ey....., gut zu wissen, wir wissen wo Dein Haus wohnt..... mfg Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 10. November 2014 Autor Share #8 Geschrieben 10. November 2014 Analogfotografie interessiert mich auch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.