Rolando di Cello Geschrieben 10. November 2014 Share #1 Geschrieben 10. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, es gibt hier im Forum ja die Möglichkeit, Beiträge zu abonnieren. Man bekommt dann immer eine E-Mail, wenn in einem abonnierten Thema ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Gibt es hier die Möglichkeit, dass man immer nur beim ersten neuen Beitrag eine Mail bekommt und man die Beiträge erst gelesen haben muss um wieder eine neue Benachrtichtigung zu bekommen? Seither ist es immer so, dass bei jedem neuen Beitrag eine Benachrichtigungsmail kommt. Wird ein Thema heiß diskutiert, können das schon mal einige Mails pro Stunde sein, die das Postfach unübersichtlich machen und außerdem vollstopfen. Leider konnte ich dazu noch keine Lösung finden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Hallo Rolando di Cello, schau mal hier Beiträge abonnieren . Dort wird jeder fündig!
Rolando di Cello Geschrieben 11. November 2014 Autor Share #2 Geschrieben 11. November 2014 Weiß hier niemand eine Lösung (was ich mir nicht vorstellen kann)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 11. November 2014 Share #3 Geschrieben 11. November 2014 Meines Wissens sind so komplizierte Regeln dafür, wann eine Benachrichtigung verschickt werden soll, nicht vorgesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando di Cello Geschrieben 11. November 2014 Autor Share #4 Geschrieben 11. November 2014 Hmmm. OK. Aber ehrlich gesagt, ist dieses Forum das erste, wo dies so ist. Alle anderen Foren, in denen ich unterwegs bin (drei Stück), kommt immer nur eine Benachrichtigung und dann erst wieder die nächste wenn ich die neuen Beiträge gelesen habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 11. November 2014 Share #5 Geschrieben 11. November 2014 Tja, dann musst Du Dich wohl an den Admin wenden; er wird wissen, ob man die Forumssoftware entsprechend umstellen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando di Cello Geschrieben 11. November 2014 Autor Share #6 Geschrieben 11. November 2014 OK. Vielen Dank für deine Hilfe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.