Grueni Geschrieben 11. November 2014 Share #1  Geschrieben 11. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, weiß jemand, warum ich bei meiner X30 bei Schattier.Ton nur 0,+1,und +2 einstellen kann? Die beiden "-" Einstellungen sind nicht anwählbar.  Vielen Dank Grueni Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Hallo Grueni, schau mal hier X30 Schattier. Ton . Dort wird jeder fĂĽndig!
Andreas F. Geschrieben 11. November 2014 Share #2  Geschrieben 11. November 2014 Welchen Modus / welches Programm hast du denn gewählt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grueni Geschrieben 11. November 2014 Autor Share #3  Geschrieben 11. November 2014 M, A, T, P ist in allen Programmen das gleiche. Bei den anderen Programmen lässt sich das sowieso nicht manuell einstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 11. November 2014 Share #4 Â Geschrieben 11. November 2014 Du hast die ISO ĂĽber 800 - stell mal kleinergleich 800 ein, dann gehts. Richtig? PS: Gilt auch fĂĽr ISOAuto>800! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 12. November 2014 Share #5 Â Geschrieben 12. November 2014 Hm..habe ich gerade an meiner X30 probiert. Geht trotzdem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 12. November 2014 Share #6  Geschrieben 12. November 2014 Dann ist entweder Deine oder meine X30 defekt - je nachdem wie es ursprünglich spezifiziert ist. Nochmal zum Vergleich: Modus: P ISO: Auto1600 (oder ISO1000) Schattierton: Mögliche Werte 0,+1,+2 Modus: P ISO: Auto800 (oder ISO<800) Schattierton: Mögliche Werte -1,-2,0,+1,+2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 12. November 2014 Share #7  Geschrieben 12. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hast Recht! Habe es gerade noch mal überprüft. Hatte wohl vorhin doch noch eine andere Auto ISO Einstellung drin. Hier gibt es wahrscheinlich Einschränkungen bei P. Wenn ich A einstelle, habe ich diese Wahlmöglichkeit wieder. Warum es bei Grueni in dieser Einstellung auch nicht funktioniert, weiß ich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 12. November 2014 Share #8  Geschrieben 12. November 2014 Wenn ich A einstelle, habe ich diese Wahlmöglichkeit wieder.  Bei mir isses wie bei Grueni - konsistent in allen vier Modi "P,A,S und M". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 12. November 2014 Share #9  Geschrieben 12. November 2014 Stimmt. Anscheinend ist mir vorhin der höhere ISO Wert wieder rausgerutscht... Bis ISO 800 einstellbar in beide Richtungen, darüber nur noch in den + Bereich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grueni Geschrieben 12. November 2014 Autor Share #10 Â Geschrieben 12. November 2014 Super, das war's :-) Hatte immer ISO Auto 1600 drin. Â Vielen Dank fĂĽr die Hilfe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.