Mahal79 Geschrieben 13. Januar 2015 Share #26 Geschrieben 13. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @mahal, ich habe den Blitz auch in die Außentasche. Insgesamt schon etwas eng aneinander liegend, so kann aber wenigsten nichts aneinander scheuern. ich habe aber einen etwas größeren Blitz. Also ich bin zufrieden mit der Tasche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Hallo Mahal79, schau mal hier Taschen für das X100 Mini-System . Dort wird jeder fündig!
tobo Geschrieben 10. September 2015 Share #27 Geschrieben 10. September 2015 Ich fahre seit ein paar Jahren sowohl bei DSLR und seit neustem mit der X100T mit der Domke F-5XZ sehr gut. Nicht zum schreien hässlich wie die meisten anderen Kamerataschen und, für mich, sehr funktionell. Sieht auch nicht so sehr nach »Guckt mal alle, hier is ne teure Kamera!« aus. Allerdings bin ich auch eher der Gear-Minimalist … zumindest unterwegs . Dann passt auch noch der ganze andere Krempel (Geldbeutel und so) rein. Einziger Nachteil ist, dass der Klettverschluss echt laut ist. Das ist als Diebstahlvorsorge super, aber man sollte den Deckel aufgeklappt haben, bevor man z.B. in einer stillen Kirche ran will Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbx Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #28 Geschrieben 9. Oktober 2015 @snipy. danke für den Tip. Die NG Tasche ist so gut wie bestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Paloma Geschrieben 22. Januar 2016 Share #29 Geschrieben 22. Januar 2016 Die x100 in Silber ist einfach so schick, dass sie wieder mal als Model herhalten musste; dieses Mal für eine Kameratasche. http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/audio-video/kamerataschen-im-test-schick-und-unauffaellig-14019282.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fb68 Geschrieben 12. Februar 2016 Share #30 Geschrieben 12. Februar 2016 Ich nutze die Kalahari K41i und finde sie für die X100 echt klasse. Okay, hat jetzt keine superdicken Polster. Aber dadurch das die X100t mit Zubehör kaum was wiegt und die Rückseite der Tasche sich dem Körper durch das dünne Material schön anschmiegt finde ich sie sehr angenehm zu tragen. Ich habe meine anthrazitfarbene noch dunkler gefärbt und den Schriftzug mit Edding geschwärzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.